Über uns – Lerne Hottip und das Team der Schnäppchenjäger kennen!

Willkommen im Herzen von hottip


Logo von www.hottip.de


Unser Abenteuer mit Hottip begann am 6. April 2021, als die Brüder Manuel und Dennis Kruse zusammen mit ihrem Vater Thomas Kruse eine Vision hatten: das Internet für Schnäppchenjäger spannender zu gestalten. Als eingespieltes Team haben wir unseren Sitz in Hamburg etabliert und wachsen seither stetig. Was als Familienunternehmen begann, hat sich zu einem enthusiastischen Team von sechs Mitgliedern entwickelt – darunter Natalja, sowie unsere beiden Alexandras, liebevoll von uns als das „A-Team“ bezeichnet, die immer für doppelte Schnäppchenpower sorgen.

Unsere Mission: Schnäppchenjagd zu jeder Zeit

Unser Team, getrieben von Ehrgeiz und Leidenschaft, und immer mit einem Lächeln im Gesicht, ist Tag und Nacht auf der Pirsch nach den heißesten Deals. Ob an Feiertagen, Sonntagen oder in den frühen Morgenstunden – unsere Jagd nach Schnäppchen kennt keine Grenzen.

Über 32.000 Deals und wir sind noch lange nicht fertig

Seit unserem Start haben wir stolze 32.000 Deals aufgespürt und mit euch geteilt. Jedes Angebot wird von uns akribisch geprüft, denn Qualität steht bei uns an erster Stelle. Von einem kleinen Team bestehend aus drei Familienmitgliedern zu einem dynamischen Team gewachsen, arbeiten wir täglich daran, unser Blog mit den neuesten und besten Schnäppchen zu befüllen.

Was uns antreibt: Eure Begeisterung, unsere Motivation

Unsere tägliche Mission ist es, für euch die attraktivsten und günstigsten Deals zu finden. Euer Feedback, eure Vorschläge und Tipps sind das Benzin, das unseren Motor am Laufen hält. Zusammen bilden wir eine starke Community, die es uns ermöglicht, jeden Tag neue und aufregende Schnäppchen zu entdecken.

Gemeinsam stark: Die hottip-Community

Wir sind mehr als ein Team – wir sind eine Familie. Eine Familie, die durch eure aktive Teilnahme und Unterstützung ständig wächst. Jeder eurer Tipps und Hinweise wird geschätzt und trägt dazu bei, unsere gemeinsame Leidenschaft für Schnäppchen zu teilen.

Euer Team von hottip

Wir freuen uns, euch an unseren täglichen Funden teilhaben zu lassen und sind dankbar für jede Art von Feedback. Lasst uns zusammen sparen, lachen und das Beste aus jedem Deal machen. Danke, dass ihr Teil unserer hottip-Familie seid!

Thomas Kruse, Founder von www.hottip.de Thomas, CEO, Founder

Manuel Kruse, Co-Founder von www.hottip.de Manuel, Founder

Dennis Kruse, Co-Founder von www.hottip.de Dennis, Founder

Alexandra, Teil des AA-Teams Alexandra, Teil des A-Teams

avatar ales Klan Alex, Teil des A-Teams

Natalja, Schnäppchenjäger bei Hottip Natalja, Schnäppchenjägerin




Klicke hier um unsere App herunterzuladen

Hottip Schnäppchen
Logo
Send this to a friend