McDonalds Feedback: Kaffee, Softgetränke, Eis oder Pommes für unschlagbare 0,50 €

McDonalds Feedback abgeben und profitieren!


Mc Donalds Paket mit Fallschirm im Himmel


 


In einer Welt, in der Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht, bietet dir McDonalds ein Feedback-System, das nicht nur deine Meinung schätzt, sondern dich auch für deinen Beitrag belohnt. Das McDonalds Feedback-Programm ist eine fantastische Möglichkeit für dich, noch mehr aus deinem Lieblings-Fast-Food-Restaurant herauszuholen, indem du exklusive Angebote und Rabatte nutzt.

Wer regelmäßig zu McDonalds geht sollte unbedingt diesen Trick bzw. dieses tolle Angebot nutzen!

Hier geht’s direkt zu McDonalds


Was ist McDonalds Feedback?

Mc Donalds Feedback ist eine innovative Initiative, um wertvolle Einblicke direkt aus deinen Erfahrungen zu sammeln. Dieses System ermöglicht es McDonalds, ihren Service und ihr Menüangebot kontinuierlich zu verbessern, während du als Dankeschön für deine Teilnahme unwiderstehliche Angebote erhältst.

Wie funktioniert das Ganze?

Wer kennt es nicht – ein kurzer Besuch bei McDonald’s muss ab und zu einfach mal sein. Hast Du allerdings schon mal deine Quittung genau angeschaut? Bestimmt nicht! Dabei kannst Du mit ihr ordentlich was sparen.


  

Wie du am McDonalds Feedback teilnimmst

Die Teilnahme am McDonalds Feedback-Programm ist einfach. Bei jedem Kauf bekommst du einen Beleg, der einen einzigartigen 12-stelligen Feedback-Code enthält. Durch den Besuch des McDonalds Feedback-Portals und die Eingabe dieses Codes kannst du spezielle Angebote freischalten, wie zum Beispiel ermäßigte oder sogar kostenlose Artikel bei deinem nächsten Besuch.


McDonalds feedback kassenbon mit dem Code


 

Vorteile der Abgabe von Feedback an McDonalds

Die Vorteile der Teilnahme am McDonalds Feedback-Programm gehen über einfache Einsparungen hinaus. Du hast die direkte Möglichkeit, deine Essenserfahrungen zu teilen, was die Qualität des Services und des Menüs beeinflusst. Diese Zwei-Wege-Kommunikation fördert ein Gefühl der Gemeinschaft und Kundentreue.

Mc Donalds Feedback-Code: Was du wissen musst

Der Feedback-Code ist dein Ticket zu exklusiven Angeboten. Er befindet sich am unteren Rand deines McDonalds-Kassenbons und ist 48 Stunden ab Kaufzeitpunkt gültig. Wichtig zu beachten ist die Beschränkung: eine Feedback-Eingabe pro Tag und maximal fünfmal pro Monat.

Exklusive Angebote durch McDonalds Feedback

Nach erfolgreicher Abgabe des Feedbacks kannst du aus einer Auswahl von Angeboten wählen, wie zum Beispiel ein 0,25-L-Softdrink, ein kleiner Kaffee, ein McSundae oder kleine Pommes für nur 0,50 €. Dieser Zyklus aus Feedback und Belohnungen kann mit jedem weiteren Kauf fortgesetzt werden, um deine Einsparungen zu maximieren.


McCafe im Doppelpack mit 2 unterschiedlichen Größen

 


 

FAQ’s

Wie oft kann ich meinen McDonalds Feedback-Code verwenden?

Du kannst deinen Feedback-Code einmal pro Tag verwenden, mit einer Begrenzung von fünfmal pro Monat.

Ist das McDonalds Feedback-Angebot in allen Filialen verfügbar?

Ja, das Feedback-Angebot gilt in teilnehmenden McDonalds-Filialen.

Kann ich Feedback ohne einen Kauf abgeben?

Nein, für die Abgabe von Feedback ist ein Kauf notwendig, da du den 12-stelligen Code von deinem Kassenbon benötigst.

Wie lange ist der Feedback-Code gültig?

Der Code ist 48 Stunden ab dem Zeitpunkt deines Kassenbons gültig.

Kann ich als Belohnung für die Abgabe von Feedback jeden Artikel wählen?

Du kannst aus einer Auswahl von Artikeln wählen, die als Belohnungen für Feedback angeboten werden, wie zum Beispiel ein kleines Softgetränk, Kaffee, McSundae oder Pommes.


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Klicke hier um unsere App herunterzuladen

Hottip Schnäppchen
Logo